Ewig nichts mehr geschrieben

Verrückt! Ich hab heute noch mit einer lieben Person gesprochen und mir Gedanken über so manch verrückten Umstand innerhalb der Gesellschaft gemacht. Und da kam ich irgendwie auf den Gedanken, das ich doch wieder mal etwas in diesem Ding namens „Blog“ schreiben könnte.

Okay, ich gebe zu. So ganz wirr war die Asoziation dann doch nicht. Ich bin durch ein Single-Profil auf einen Blog gekommen, den ich inspirierend fand. Das hat mich dann dazu angesteckt doch mal wieder dieses alte Büchter-Regal zu entstauben. Hier muss einfach mal wieder neuer Schwung in die Bude.

Aber was mach ich mit diesem hier nun?

Weiter Musik-Tipps? Spiele reviews? Tagebuch?

Mal schauen. Aber es muss sich was tun! Genauso, wie meine Hanteln abgestaubt werden müssen, muss auch dieses Medium hier wieder zu einem Hobby werden. Muss einfach! ES MUSS!

Dann also bis später, oder so…

Hinterlasse einen Kommentar